Loki Probleme mit Drucker HP Photosmart C4380

Discussion in 'Hardware Support' started by LäkkerSchmäkker, May 9, 2018.

  1. LäkkerSchmäkker

    LäkkerSchmäkker Thread Starter
    Expand Collapse
    New Member

    Joined:
    Sep 7, 2017
    Messages:
    3
    Likes Received:
    1
    Liebe Gemeinde,

    jetzt bin ich seit September 2017 dabei und prinzipiell sehr zufrieden mit elementary, allerdings bereitet mir mein Drucker Schwierigkeiten... :confused:

    Immer wenn ich etwas drucken möchte, spuckt das Gerät nicht nur die angeforderte(n) Seite(n) aus, sondern schießt den gesamten Papiervorrat 'raus.:eek:

    Ich bräuchte mal 'nen Tip, wie ich das abstellen kann. Forum und Web waren bisher keine Hilfe dabei...

    Danke für euren Input!

    LäkkerSchmäkker
     

Share This Page

Loading...